Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 24
Wohnort
Ich W/18 will hier so schnell wie möglich von zu hause ausziehen nun wird mir auch schon verboten mein lieblingspulli anzuziehen. Nun die frage kann och ohne die Erlaubnis zu meinem freund ziehen ?
Von Lisa
am 26/08/2018
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo
Ich habe seit längerem Probleme Zuhause, ich bin 17 Jahre alt fange im August eine Lehre an die ausserhalb von FL ist! „Zuhause“ spielt sich alles nicht so ab wie das sein sollte und ich leide sehr drunter auch pshyisch. das Verhaltnis zu meinen Eltern ist sehr sehr schrecklich und es gibt auch keine Lösung, Zähligemahle wurde ein gespräche geführt und es hat sich nichts verändert! Ich wollte fragen was es da für möglichkeiten gibt ob ich bereits ausziehen chan auch wenn meine Elter es nicht möchten in eine kleine Wohnung ziehen chan wo. Da ich die ausbildung gerade beginne werde ich das alles finaziel nicht schaffen und wollte mich noch informieren was für Möglichkeiten es gibt da ich sehr selbstständig bin und nicht in die JWege möchte .. Meine Elter würden mich nie gehen lassen sowie würden sie mich nicht unterstüzen finanziell auch nicht!
Von Anonym
am 01/06/2018
Antwort ausstehend
Wohnort
Guten Abend

Ist es möglich in eine WG oder Wohnung zu ziehen, die das Amt bezaht, da ich Probleme zuhause habe. Zwar 21 bin, aber bin noch in Ausbildung ?

Vielen Dank
Von Caroline
am 30/01/2018
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo ich bin von zuhause augezogen bin 18 Jahre alt und ein Kollege hat gesagt das das land eine Wohnung bis. 1800 fr zahlt
Stimmt das und was ist dafür erforderlich
Von Andi
am 13/12/2017
Antwort ausstehend
Wohnort
Darf ich zu meiner Oma ziehen obwohl ich erst 13 bin
Von Liam
am 25/09/2017
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 4 und 9.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.