Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 21
Wohnort
Hallo ich bin von zuhause augezogen bin 18 Jahre alt und ein Kollege hat gesagt das das land eine Wohnung bis. 1800 fr zahlt
Stimmt das und was ist dafür erforderlich
Von Andi
am 13/12/2017
Antwort ausstehend
Wohnort
Darf ich zu meiner Oma ziehen obwohl ich erst 13 bin
Von Liam
am 25/09/2017
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo ich bin dustin (17) und wohne in Dortmund ich lebe mit meiner Mama und ihrer Partnerin in einer Wohnung, Jz ist unsere Situation so stark angespannt das sie mich zum 1 April loswerden will die ganze Zeit hieß es ich komme ins sleep in und danach in eine wohngruppe aber Jz hat sie mit meinem Vater beschlossen das ich zum ihm nach Niedersachsen ziehen soll aber dies will ich nicht. Jz zur Frage
:kann sie mich zwingen zu meinem Vater zu ziehen
Von dustin in not
am 27/03/2017
Antwort ausstehend
Wohnort
Salü Charli,

Ich (M/18) habe Probleme mit meinen Eltern. Durch meine Volljährigkeit ist auch immer wieder ausziehen eine Diskussion.

Meine Frage, als Lehrling ist es finanziell quasi unmöglich alleine da zu stehen. Wie kann ich das Regeln, und ich traue es meinen Eltern zu, wenn eines Tages mein Koffer vor der Tür steht und mein Schlüssel nicht mehr passt.

Ich hab schon von sozialwohungen und desweiteren gehört, aber werde nicht schlau draus.

Bitte um Hilfe!

Gruss
Von Luc
am 13/08/2016
Antwort ausstehend
Wohnort
hallo ich habe eine frage ich bin 16 jahre alt und wohne mit der einverständnis meiner mutter bei meinem freund sie hat das alleinige sorgerecht darf ich hier wohnen bleiben wenn ich ein eigenes einkommen zwecks ausbildung habe und sie ihre meinung noch mal ändert oder ihr was passieren sollte ?
Von lisa
am 10/01/2016
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 5 und 5?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.