Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 21
Übernachten
Hey,ich habe eine Frage undzwar zieht meine Mutter in ein anderes Land.Das Haus behält meine Mutter noch und da drinne wohnt niemand mehr.Ich wollte mit 5 Freunden alleine da schlafen gibt es irgendein Gesetz das dies verbietet?
Von Flowzz
am 22/05/2019
Antwort ausstehend
Übernachten
Hallo bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist 15 Jahre alt und wir wollen zusammen übernachten, die Mutter meiner Freundin erlaubt es ihr aber noch nicht, weil sie anscheinend noch zu jung sei und es ein gesetz dafür gäbe und sie zuerst 16 werden muss Frage: gibt es ein Gesetz dafür? Ab wann darf meine Freundin bei mir übernachten ist das irgendwie gesetzlich festgelegt?
Von Stefan
am 28/04/2019
Antwort ausstehend
Übernachten
Mein Freund ist 16 und ich 18 wohne aber schon in einer eigenen Wohnung. Wir wohnen nur 10min. Voneinander entfernt. Wir sind schon fast 2 Jahre zusammen und ich habe zu seinen Eltern eigentlich ein gutes Verhältnis. Jetzt wollte er eigentlich das erste Mal bei mir schlafen nur für 1 Nacht... Aber seine Eltern meinen es wäre durch ein gesetzt angeblich verboten... Stimmt das ?
Von Tatjana Franke
am 03/04/2019
Antwort ausstehend
Übernachten
Hi, ich bin 19 jahre alt und in eine festen Beziehung seit fast 2 Jahren. Seit dem ich 18 bin konnte ich bei ihm übernachten ohne, dass meine Mutter was zu sagen hatte.
Er ( 17 J. ) darf bei mir allerdings nur in Ausnahme Fällen übernachten, von der seite meiner Mutter. Hat sie das Recht mir/uns zu verbieten das er bei mir im Zimmer pennt ? Seine Eltern haben keine Probleme damit, ob er nun bei mir pennt oder ich bei ihm mehrere Tage.

LG Mia
Von Mia
am 18/03/2019
Antwort ausstehend
Übernachten
Darf mir (Junge 14 jahre alt) meine Mutter verbieten bei Freundinnen (2 Mädchen (12 jahre alt)) zu Übernachten, obwohl es 1. ZWEI getrennte Zimmer in unterschiedlichen Etagen sind und 2. ZWEI Erwachsene Anwesend sind ?
P.s. Sie will es Nicht da Mädchen anwesend sind.
Darf s
Von Lukas
am 09/02/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 9 und 1.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.