Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 18
Probleme
I reccomend http: projectnewhookup.newhookupsite.biz a href="http: profilesdating.newhookupsite.biz " profiles dating a http: quickdatingnew.newhookupsite.biz a href="http: yourflirtapp.newhookupsite.biz " your flirt app a http: searchsinglehookup.newhookupsite.biz http: yourflirtprofiles.newhookupsite.biz http: bestmatchmaking.newhookupsite.biz a href="http: yourwebsitedating.newhookupsite.biz " your website dating a http: yourdatingservice.newhookupsite.biz a href="http: websitedatingnew.newhookupsite.biz " website dating new a http: yourwebsitedating.newhookupsite.biz a href="http: findtipsflirt.newhookupsite.biz " find tips flirt a a href="http: onlineflirtnew.newhookupsite.biz " online flirt new a http: newonlinehookup.newhookupsite.biz http: searchflirtonline.newhookupsite.biz http: goodnetworkflirt.newhookupsite.biz http: servicesfinddating.newhookupsite.biz http: websitesnewhookup.newhookupsite.biz http: findchatflirt.newhookupsite.biz a href="http: singledatingyour.newhookupsite.biz " single dating your a
Von WalterCek
am 11/12/2018
Antwort ausstehend
Probleme
Hallo Leute,
ich habe zu Hause viele Probleme.Ich bin 17 und werde dieses Jahr 18 und meine Eltern verbieten mit einfach alles.Ich darf nur bis um 17 Uhr raus und mit Freunden treffen darf ich mich auch nur selten 2-3 mal im Monat ,ich merke einfach wie meine ganzen Freundschaften dadurch kaputt gehen/leiden und sich die meisten meiner Freunde sich immer mehr von mir abwenden, weil ich ihnen IMMER absagen muss. Ich darf auch nirgendwo übernachten,mit jungs befreundet sein oder generell eine Beziehung haben meine Mutter sagt mir jedes mal ich soll warten bis ich mit dem studieren fertig bin. Meine Mutter schreit mich auch sehr oft an wenn ich sie Frage "warum ich das nicht darf ?" oder wenn ich ihr sage das alle meine Freunde lange draußen bleiben dürfen ,übernachten dürfen ,einen Freund haben dürfen oder generell Jungs Freunde haben .Sie sagt dann einfach immer nur na und und das es so jetzt halt ist und das Nein,Nein heißt?Ich habe jetzt vor zum Jugendamt zu gehen habe einfach nur Angst das dadurch nur alles noch schlimmer wird.Aber ich will endlich Freiheiten ich fühle mich zu Hause wie gegangen.Hat jemand ein ähnliches Problem und kann von seinen/ihren Erfahrungen berichten?
Von Cosima
am 16/06/2018
Antwort ausstehend
Probleme
hoi charly

han gad an ultra langa text gshreba öber mobbing und den kund a Fehlermedlig D:
uf jeda fall ish mine frog xe wia ma druf reagiart wenn jemand set er wörd gmobbt.

i well ez do ned uf irgend a amt oder hilfestell fr mobbing verwiesa wöra. wel es set nemert zum andra "he gang mol do hi ene helfen dr", wel es gotr eh sowiso ned.

danke
i wel afd wessa was ma den sega ka und so witer.
Von euraskript ish sheisse
am 01/07/2016
Antwort ausstehend
Probleme
hallo

ich bin 16 (bald 17 ) und habe sehr viel stress zuhause, ich wohne mit meinem (nicht biologischem )vater und mit meinen Geschwistern zusammen.
i bin dîe älteste und habe kein gutes Verhältnis zu meinem vater ..mein sehnlichster wunsch ist es aus diesem haus auszuziehen. da ich gelesen habe das es nicht möglich ist zu meinem freund zu ziehen und ich auch nicht unbedingt in die Jugend WG will, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht ins Frauenhaus zu ziehen ?


danke viel mal im vorraus :)
Von Anonym
am 01/09/2015
Antwort ausstehend
Probleme
Ich komme aus Deutschland und bin ein ADHS- Kind und 14 Jahre alt. Ich bin
vor allem hyperaktiv. Das kommt meist bei Junges vor aber auch bei Mädchen.
Mama sagt, ich bin ein "Sternkind" oder auch "Indigo" Kind. Ich sei nicht krank
und auch nicht verhaltensgestört.
Ich habe schon das hier gelesen :

http://www.jugendaemterforum.de/t245f39-AD-H-S-1.html#msg1525 von dem Chen-Xin Danny,
das ist ein Chinese und der ist auch adhs, der hat auch LINKS dazu.

Ich wollt nur mal eure Meinung hörn, was ihr dazu sagt aus Liechtenstein.

Ich liebe alle lieben Menschen

Biene_Maja

Meldet euch mal bitte hier
Von Biene_Maja
am 24/04/2013
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.