Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 16
Meinungen
1.) mädchen sollten auch bei jungs schlafen dürfen ohne die pille zuhaben
2.)maN SOOLLte länger raus dürfen
3.)man solte erst ab 20 rauchen dürfen und ab 16 fahren
Von jacqueline
am 15/04/2003
Antwort ausstehend
Meinungen
Danke für eure antwort wie wäre es wen ihr eine seite erstellt wo jugendliche an euch wenden könnt wen sie auch probleme haben die nichts mit dem jugengesetz zu tun habt so ein kummerkasten oder so und wo sich auch jugendlich untereinander helfen könnt wäre super könnte manchen vieleicht helfen
Von xxx
am 12/03/2003
Antwort ausstehend
Meinungen
ich finde das minderjährige unter 14jahren kein sex gesetzlich haben dürfen. falls doch sollte es darauf eine strafe geben.
janine (13)
Von janine
am 03/10/2002
Antwort ausstehend
Meinungen
Ich finde es doof, wenn unsere Polizei wie "Bullen" auftretten. Sie behandlen die Jugendlichen oft wie Scheisse. Die Ausweiskontrollen sollten vom Amt für soziale Dienste durchgeführt werden.
Von 16 jähriges Mädchen
am 28/06/2002
Antwort ausstehend
Meinungen
Wieso kann man mit 16 nur bis um 24 Uhr weg bleiben?? ich finde das soll geändert werden.
und Spiruitosen sollten auch schon mit 16 erlaubt sein!! Also so Malibu, Vodka,..
Und der Wohnort kann man ab einem gewissen Alter selbst bestimmen, also nicht erst an 18 Jahren!!!

MACHT EUCH EINMAL GEDANKEN, DASS MAN AUCH EINEN TEIL DEN ELTERN ÜBERLASSEN SOLL, WIE LANGE DIE KINDER WEG BLEIBEN, WEIL DANN MÜSSE EINFACH SIE DIE KONSEQUENZEN ZIEHEN!!!
WEIL VIELE DER JUGENTLICHEN WISSEN SICH ZU BENEHMEN...

ÜBERLEGT ES EUCH!! IHR WART AUCH EINMAL JUNG!!!
Von NATALIE
am 16/11/2001
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 7 und 7?


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.