Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 12
Gesundheit
Ich w 15 möchte mir ein Septum stechen lassen aber meine Elteen wollen das nicht. Ich weiss um die Konsequenzen wenn etwas sich enzündet oder etwas anderes und ich würde es auch selber bezahlen. Mit welchen argumennten kann ich sie überzeugen?
Von Maier Jacqueline
am 28/08/2017
Antwort ausstehend
Gesundheit
han a kurze frog
weni zumna ernährigsberoter gang wia tür ish es? wiavl mol got ma döt hera? zalt an teil s land/versicherig?

danke schöna obig
:D
Von derfookka
am 15/06/2016
Antwort ausstehend
Gesundheit
Hey Charly,

danke für deine Antwort!

Könnte sie dann nicht irgendwie mit dem Arzt vereinbaren, dass sie es selbst bezahlt und die Krankenkasse damit sozusagen nichts erfährt? (Mindestalter vorrausgesetzt)

Oder gibt es ein Gesetz dagegen? Also z.B. "man muss seine Krankenkasse bei jedem Arztbesuch angeben" oder sowas?

Liebe Grüße,

der über beide Ohren verliebte Felix ;)
Von Felix
am 30/09/2011
Antwort ausstehend
Gesundheit
Hallo,

mit wie viel Jahren kann ein Mädchen in Liechtenstein zum Frauenarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen, ohne dass die Eltern etwas davon erfahren?

Und auf was genau muss geachtet werden, dass die Eltern wirklich nichts erfahren? Sprich muss man dem Arzt sagen, er soll es nicht mit der Krankenkasse abrechnen oder ähnliches?


liebe Grüße,

der verliebte Felix
Von Felix
am 29/09/2011
Antwort ausstehend
Gesundheit
HALLO THOMAS

WEN MAN ZUM FRAUENARZT WILL.., ABER DEN ELTERN NICHTS SAGEN WILL AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN HIER NICHT WICHTIG.., UND BEKOMMEN DIE ELTERN DAN DIE RECHNUNG ODER HALD VON DER KRANKENKASSE EIN BRIEF DAS ZB NATALI BEIM FRAUENARZT WAR.., ? ODER WIE IST DAS WEN MAN 16 JAHRE IST????

LG nATaLi
Von hey
am 24/04/2006
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.