Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 97
Drogen
Hallo ich muss haaranalyse machen wegen Drogen. Meine nächste ist Mitte Januar. Ich bin schon lange clean.
Ich habe aus einer Apfelsaft Flasche getrunken wo Urin drin war und der da rein uriniert hat konsumiert crystel. Ich habe paar Stunden später einen Urin Test zuhause gemacht, der positiv war.
Meine Frage ist ob das bei der haaranalyse dann festgestellt wird?
Von Basti
am 03/11/2020
Antwort ausstehend
Drogen
Ich habe, ohne zu Wissen welche Substanzen enthalten sind, Hasch-Brownies gegessen - ja ich weiß, dies ist Körperverletzung - darum geht es mir aktuell aber nicht.
Die Urinprobe ergab folgendes:

Cannabinoide 72µg/ml
Cocain 7µg/ml
Opiate (Morphin) 65µg/ml

Allerdings wurde im KH gesagt, die unteren Werte wären nur sehr gering und unter dem Cut-Off.
Ich bin sehr verwirrt, weil jeder etwas anderes sagt.. ich kann diese Werte schlecht einschätzen, da mir die Referenz fehlt..
Von Anon1337
am 01/10/2020
Antwort ausstehend
Drogen
Also ihr lieben, aus gegebenem Anlass würde ich das hier gerne Anonym halten.
Ich glaube ich habe ein richtig krasses Drogenproblem, was du durch Gewalt entstanden ist. Also ich hab auch ein paar sehr ungute Erfahrungen gemacht. Wie finde ich die passende Hilfe. Merkmale das etwas nicht stimmt : Hitze (manche stehen drauf) Übelkeit Kopfschmerzen Angst Heulkrämpfe.
Ich will nur ernsthafte Antworten und Idioten sollten gleich Mal wieder vergessen was sie gelesen haben.
Danke im vorraus ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.
Von  
am 18/07/2020
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 4 und 1.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.