Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 89
Beziehung/Liebe
Hallo, wäre eine heimliche Beziehung zwischen einer 14 jährigen und einem 22 jährigen verboten ?
Von Annabel
am 17/10/2018
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ist es zwischen einer 16 jährigen und einem 18 jährigen strafbar wenn man zusammen ist?
Von Nicole thelemann
am 13/10/2018
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich M/13 war zuletz in der Grundschule verliebt und habe angst das ich mich nicht mehr verlieben kann was soll ich tuhen?
Von Simon
am 09/10/2018
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Habe vergessen dazu zu schreiben.. ich bin 17 und mein Freund ist 20 Jahre alt. ⬇️
Von Melanie
am 11/09/2018
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich habe einen Freund seit genau 6 Monaten. Am Anfang war alles so wie man es sich nur erträumen lassen kann. Doch nach kurzer Zeit hat er sich komplett geändert. Er zeigt kaum noch Interresse für mich, macht mich jeden zweiten Tag fertig mit Beleidigungen, das ich keine gute Freundin wäre, ihn nicht schätze und respektiere usw. Ich habe wirklich alles für diese Beziehung getan, habe mich von ihm Kontrollieren lassen und nichts gesagt. Ich darf keinen Kontakt zu meinen Freunden und meiner Besten Freundin haben, da er sie nicht mag. Er hat schon 2/3x aus seiner Wut heraus Schluss gemacht und ich hab ihm dann tagelang hinterher laufen müssen, weil er immer der Meinug ist er hat recht und meine Gefühlswelt + Meinung wären irrelevant. Ich habe nach monatelangen Schikanen, endlich mal den Mut gefasst und die Beziehung beendet. Ich leide sehr darunter, weil ich ihn wirklich sehr liebe, aber es scheint so als würde ihn das Beziehungsaus nicht so wirklich interessieren. Denn manchmal schreibt er mir, das er traurig ist, das er mich nicht verlieren will und ich das wichtigste für ihn bin. Wenn ich dann jedoch was zu dem Thema sage warum ich mich so verletzt fühle von ihm, rastet er total aus und macht mich wieder mit allem möglichen was ihm einfällt runter. Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass immer wenn er bei mir war, er die meiste Zeit liebevoll war. (Wir wohnen 2 Stunden von einander entfernt) aber sobald er zuhause war, war er komplett anders. Kontroll -und Streitsüchtig..
Ich bitte um einen Ratschlag, da ich immernoch sehr an ihm hänge und ihn wirklich liebe .. Ich weiß das er sich nicht ändern wird, aber ich kann einfach nicht loslassen..
Von Melanie
am 11/09/2018
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 3 und 8?


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.