Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 775
Beziehung/Liebe
Hallo bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist 15 Jahre alt und wir wollen zusammen übernachten, die Mutter meiner Freundin erlaubt es ihr aber noch nicht, weil sie anscheinend noch zu jung sei und es ein gesetz dafür gäbe und sie zuerst 16 werden muss Frage: gibt es ein Gesetz dafür? Ab wann darf meine Freundin bei mir übernachten ist das irgendwie gesetzlich festgelegt?
Von Stefan
am 28/04/2019
Antwort ausstehend
Strafbarkeit
Hallo, wie bekommt man eine einstweilige Verfügung? Bzw kann eine stellen? Mein Mann ist Schizophren, starke Psychose durch massenhaften Konsum, und will nicht einsehen dass er betreut werden muss und seine Medis einnehmen sollte. Wir haben einen Sohn und ich fühle mich nicht wohl wenn er stur hier bleibt und schon fast droht, dass ich wann dann verschwinde. Oder soll ich die Polizei rufen?

Lg und Danke
Von Johanna
am 06/04/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo ich bin 13 und mein Freund 16 kann er sich strafbar machen wenn er mit mir zusammen ist weil er meinte ja!
Von Danika
am 05/04/2019
Antwort ausstehend
Strafbarkeit
Hallo, wenn meine Geburtenzulage auf das Konto meines (ex) Mannes kam, und er es jetzt für Koks ausgegeben hat, ist das strafbar?
Von Xxx
am 05/04/2019
Antwort ausstehend
Übernachten
Mein Freund ist 16 und ich 18 wohne aber schon in einer eigenen Wohnung. Wir wohnen nur 10min. Voneinander entfernt. Wir sind schon fast 2 Jahre zusammen und ich habe zu seinen Eltern eigentlich ein gutes Verhältnis. Jetzt wollte er eigentlich das erste Mal bei mir schlafen nur für 1 Nacht... Aber seine Eltern meinen es wäre durch ein gesetzt angeblich verboten... Stimmt das ?
Von Tatjana Franke
am 03/04/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 1 und 1.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.