Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 744
Beziehung/Liebe
Ist erlabt wenn ich einen Freund habe wo über 22 Jahre ist und ich 15?
Von Jaqueline
am 15/03/2019
Antwort ausstehend
Drogen
Hallo, ich habe am Wochenende, also innerhalb von 2 Tagen, Ecstasy konsumiert. Zusammengefasst waren das 875 mg. Ich spüre dass mein Serotonin aufgebraucht ist. Gibt es irgendetwas, dass das Aufladen beschleunigen kann? Und wie lange dauert es bis mein Serotonin wieder vollständig geladen ist? Ich bitte Sie um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Müller
Von Christoph Müller
am 13/03/2019
Antwort ausstehend
Bitte wählen...
Hei ich wollte mal fragen ob meine Mutter mir grundlos verbieten darf raus zu gehen. Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das sie mir Hausarrest geben darf, aber ich habe kein Hausarrest und auch nichts angestellt. Sie meinte einfach dass ich nicht weg darf und ich durfte nicht mal kurz raus um den Kopf frei zu bekommen (hab zur Zeit sehr viel Schulstress). Mein Bruder hingegen muss nicht mal Bescheid sagen wenn er raus geht, sondern macht es einfach (8 Jahre Jünger als ich)
Von Helene
am 09/03/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich 33 Freundin 15 haben uns vor 6 Monaten auf recht seltsame Weiße kennengelernt und sie hatte Problem in der Schule und mit den Eltern und den so genannten ,Freunden“ weswegen sie sich schon viele Male selbst verletzt hat sie sich immer mehr anvertraut hatte und so sind halt immer mehr Gefühle endstanden ja und schließlich hörte es mit dem ritzen auch auf und sie war so mega glücklich verliebt jetzt wurde sie an Eltern verraten gab extrem Ärger (Näherungsverbot) usw. als sie jetzt wieder ein Handy hatte meldete sie sich trotzdem und sie erzählte mir das sie geschlagen wurde und darf jetzt keine Kontakte mehr haben Keine sozialen Netzwerke kein Handy nichts nur noch Schule und nach Hause natürlich alles mit dem Auto (leben im goldenen Käfig) und Jetzt will ich gar nicht wissen was ihr jetzt Blüt ich versteh es nicht mag sein das es seltsam ist und auch sehr krass das war uns dann auch bewusst aber es hat ihr sichtlich sehr gut getan mit mir Kontakt zu haben und jetzt hat sie sich natürlich auch wieder verletzt es ist doch offensichtlich nachdem sie jetzt das 3 mal zur Polizei musste das es ihr damit garnicht gut geht und sie sehr darunter leidet ich selbst bin auch schon Nervlich am Ende und ein Gespräch mit den Eltern zu führen ist einfach nur unmöglich ist meine frage kann ich mich ob ich trotz des Näherungsverbotes mich an das Jugendamt wenden oder nicht da es ja offensichtlich Ist das sie Hilfe braucht und die Eltern alles nur noch viel schlimmer machen sie hat nichts und niemanden! Dem sie sich mal anvertrauen kann und vor allem Verständnis für sie hat einfach niemanden und ich hab Angst Das sie sich was an tut ich hab keine Idee was ich sonst tun kann und ich hab verzweifetl langsam mfg
Von Tino
am 09/03/2019
Antwort ausstehend
Ausgang
hallo ich bin 17 Jahre alt und männlich und wurde letztens beim ausgehen vorm eingang eines lokals von einen stark betrunkenen mann (ca. 30) geschlagen und geschupst.
ich war total geschockt, der Mann hatte zwar gedroht mich und meine Freunde zusammen zuschlagen zu können habe mir aber nicht gedacht dass er tatsächlich zuschlägt, habe natürlich nicht zurück geschlagen und meine Freunde haben die Situation schnell entschärfen können, ich blieb wie angewurzelt stehen und versuchte mich zu beruhigen

es ist nun 3 tage her und die ganze Situation ist mir irgendwie sehr unangenehm sogar peinlich habe noch nicht mit jemandem erwachsenen gesprochen, weil ich selber ein bisschen etwas gedrunken habe und es mir wie gesagt peinlich ist

hat jemand Tipps wie man mit sowas richtig umgehen soll?

Vielen Dank schon mal im voraus!!
Von Anonym
am 07/03/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 2 und 4.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.