Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 951
Drogen
Ich habe, ohne zu Wissen welche Substanzen enthalten sind, Hasch-Brownies gegessen - ja ich weiß, dies ist Körperverletzung - darum geht es mir aktuell aber nicht.
Die Urinprobe ergab folgendes:

Cannabinoide 72µg/ml
Cocain 7µg/ml
Opiate (Morphin) 65µg/ml

Allerdings wurde im KH gesagt, die unteren Werte wären nur sehr gering und unter dem Cut-Off.
Ich bin sehr verwirrt, weil jeder etwas anderes sagt.. ich kann diese Werte schlecht einschätzen, da mir die Referenz fehlt..
Von Anon1337
am 01/10/2020
Antwort ausstehend
Gewalt
Hallo, gestern ich wurde von einem 20 jährigen Albaner angefickt und vergewaltigt.
Von Ozan
am 30/09/2020
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Darf eine 17 jährlich mit einem 25 jährigen zusammen sein?
Von Sarah-Chantal
am 22/09/2020
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.